Eiderstedt gegen Dithmarschen  
St-Peter Böhler Deich
Wetter: kalt, nass, 4 °

In St.Peter am Böhlerdeich  wurde der Feldkampf mit je 31 Mann durchgeführt. Es waren alle besten Boßlers und Kredler mit. Die Eiderstedter begannen etwas schwach aber die Dithmarscher konnten sich nicht richtig absetzen. Im ersten Durchgang konnten die letzten fünf Nummer einen Vorsprung von 20 Meter erreichen. Der zweite Durchgang wurde von den Eiderstedter konstanter geboßelt, aber nie so richtig absetzen. Die Dithmarscher kamen noch mal ran aber zum Schluss gewannen die Eiderstedter mit 28 Meter.

Von Koldenbüttel boßelten Marcel Holst, Christian Tedsen und Jan Johannsen mit.

Die Schlussredner Hanne Ohm, Dithmarschen und Jürgen Gerbert Eiderstedt bedankten bei den vielen Boßlers und Kredler die mit am Feldkampf teilgenommen haben, und verabschiedenten sich mit kräftigem dreifachen „ Lüch op „

Das Team